| 1 | Bodenbretter abgeschliffen und neu verschraubt, |
| 2 | Sitzduchten erneuert, |
| 3 | neue Baumstütze angefertigt, |
| 4 | neue atmungsaktive Persenning angeschafft, |
| 5 | Trailer bei der Fa. Echtermann fertigen lassen. |
| 6 | Unterwasserschiff grundiert und Unterwasseranstrich aufgebracht, |
| 7 | Wasserpass mit Hilfe einer angefertigten Schablone aufgestrichen, |
| 8 | Erneuerung einer Planke im Unterwasserteil unterhalb der Bodenbretter neben der Pumpe Stb. auf einer Länge von ca. 500 mm, |
| 9 | Revision der Pumpe, |
| 10 | Backstagräder neu gelagert und weiss lackiert, |
| 11 | Aussenhaut zwei mal lackiert (Lack: Epifanes) |
| 12 | Mastschiene für Lümmelbeschlag versetzt, |
| 13 | Einige Planken und Spanten innen vollständig abgebeizt und neu lackiert, |
| 14 | Stützleisten (Unterseite) an den Bodenbrettern erneuert, |
| 15 | Persenningösen auf dem Deck demontiert, |
| 16 | div. Chromteile neu verchromen lassen, |
| 17 | Schlesungen im Unterwasserschiff auf Grund von Austrocknungen vorgenommen, |
| 18 | Reitbalken abgeschliffen und neu lackiert, |
| 19 | div. Strecker erneuert, |
| 20 | div. Umlenkrollen duruch Harken-Rollen ersetzt, |
| 21 | Austausch der Pumpenkonsole aus Material 1.4571 (V4A), |
| 22 | Wasserschäuche der Pumpe ausgetauscht, |
| 23 | Kontrolle des stehenden Gutes inkl. div. Austausch, |
| 24 | Mastkeile und Klötze am Mastdurchgang neu. |
| Arbeitsstunden ca: 350 |
| 25 | Kompasshalterung neu, |
| 26 | Blendleiste an der Schublade angebracht, |
| 27 | Schubladenaufhängung erneuert, |
| 28 | Badeleiter angefertigt, |
| 29 | Umlenkrolle für Holepunkt erneuert inkl. Konsole, |
| 30 | Spi-Down angebracht. |
| 31 | Spinnaker neu bestellt, |
| 32 | div. Curryklemmen durch Harkenklemmen ersetzt, |
| 33 | Deckslayout kompl. demontiert und Lack entfernt mit anschl. abschleifen, |
| 34 | Barberholer für Spinnaker montiert, |
| 35 | Decksdurchlässe am Mast montiert, |
| 36 | Deck kompl. abgezogen, anschl. gesprachtelt und lackiert, |
| 37 | neue Beschläge auf dem Deck (Klampen, Flaggenstockhalter als Indeckversion neu, Barberholer), |
| 38 | Süllrandleiste aus 14 mm Halbrundmaterial (1.4571 V4A) erneuert, |
| 39 | gebrochenen Süllrand verstiftet und dadurch nicht sichtbar stabilisiert, |
| 40 | Auf der Spritzkappe den schwarzen Streifen durch Epoxidharz mit Graphit ersetzt und anschl. lackiert, |
| 41 | unter Deck das Funier unter der Spritzkappe erneuert, |
| 42 | Lackierarbeiten zw. den Spanten und Spanten fortgeführt, |
| 43 | alle ausgebauten Teile (Reitbalken, Backstagradhalter, Klavierleiste, Pinne und Ausleger, Konsolen für Rädergetriebe für Unterliekstrecker und Baumniederholer) und div. Kleinteile abgezogen und lackiert, |
| 44 | Unterwasserschiff gestrichen, |
| 45 | Aussenhaut zwei mal lackiert, |
| 46 | kompl. Mastdurchgang angefertigt und ins Deck eingesetzt, |
| 47 | Vorstagdurchgang kompl. erneuert, |
| 48 | neue Mastkeile aus Kunststoff angefertigt, |
| 49 | Winschen neu gefettet und verschraubt, |
| 50 | Rollgenoa neu gelagert und gefettet. |
| Arbeitsstunden ca: 450 |
| 51 | Genoa neu bestellt, |
| 52 | Jumpstag am Mast neu, |
| 53 | Endstücke am Lümmelbeschlagsschiene neu, |
| 54 | Alle Beschläge am Deck demontiert und anschl. Deck angeschliffen und lackiert, |
| 55 | Beschläge wieder montiert, |
| 56 | Achterstag mittig gesetzt (war seltsamerweise 2cm ausser der Mitte ??) und Decksdurchgang neu, |
| 57 | Spritzkappe geschliffen und lackiert, |
| 58 | Genoaumlenkung erneuert und versetzt sowie Holepunkt erneuert und versetzt, |
| 59 | Spirollen erneuert und Unterbauklötze angefertigt und montiert, |
| 60 | Drahtseilterminal Genoa neu, |
| 61 | Motorhalterung erneuert, |
| 62 | Intasienarbeiten am Deck im Randbereich vorgenommen, |
| 63 | div. Pfropfen unter Deck eingesetzt, |
| 64 | Schwalbennester aus Segeltuch nachnähen lassen, |
| 65 | Teakleisten gegen abrutschen auf Bodenbretter geschraubt, |
| 66 | Rumpf abgezogen und neu lackiert, |
| 67 | Gegenlager für Pumpe (Konsole) angefertigt und eingebaut, |
| 68 | Schlauchaustritt überprüft und instandgesetzt, |
| 69 | Ruderblatt gestrichen, |
| 70 | Paddelhalterung angefertigt und eingebaut, |
| 71 | Pfeile in Aussenhaut von A&R nachgestochen und mit Blattgold ausschlagen lassen, |
| 72 | Kiel stellenweise entrostet und gestrichen und Unterwasseranstrich erneuert, |
| 73 | Filz zum Schutz bei Arbeiten an Deck zugeschnitten und aufgelegt, |
| 74 | Decksdurchlässe für Backstagen erneuert und versetzt, etc. |
| 75 | Lackierarbeiten an Pinne, Paddel, div. Unterbauklötze und Baumstütze, |
| 76 | Bodenbrett achtern ein Teil aus Mahagoni erneuert und mit Namen versehen. |
| Arbeitsstunden ca: 380 |
| 77 | Unterwasserschiff teilweise neu grundiert und Unterwasseranstrich (VC17M) aufgebracht, |
| 78 | Wasserpass erneut angestrichen, |
| 79 | Aussenhaut lackiert, |
| 80 | Deck lackiert, |
| 81 | Ruderlager als Sicherung gegen das Aufschwimmen erneuert, |
| 82 | Süllrandleiste erneuert, |
| 83 | Kiste aus VA-Blech für den Anhänger anfertigen lassen und auf den Anhänger montiert, |
| 84 | Diverse Kleinarbeiten. |
| Arbeitsstunden ca: 110 |
| 90 | Cockpit - Tisch angefertigt, |
| 91 | Sonnensegel nähen lassen. |
| Arbeitsstunden ca: 8 |
| 85 | Unterwasserschiff mit VC 17 gestrichen, |
| 86 | Aussenhaut zwei mal angeschliffen und lackiert, |
| 87 | Kiel entrostet und gesprachtelt, |
| 88 | ca. 30 cm Planke im Stb.-Bereich Unterwasserschiff erneuert, |
| 89 | Wasserpass neu gestrichen, |
| 90 | Schaden in der "Scheuerleiste" durch Werft reparieren lassen. |
| Arbeitsstunden ca: 70 |
| 91 | Persenning nachnähen lassen, |
| 92 | Folie zum Transport zur Regatta 100-Jahre A&R in Laboe angefertigt. |
| Arbeitsstunden ca: 000 |
| 93 | Aussenhaut angeschliffen und einmal lackiert, |
| 94 | Unterwasserschiff mit VC 17 gestrichen, Wasserpass lackiert, |
| 95 | Leiste am Bodenbrett ausgetauscht, |
| 96 | neuen Rahmenspant für Wanten vorbereitet. |
| Arbeitsstunden ca: 75 |
| 97 | Rahmenspant für Wanten eingebaut. |
| Arbeitsstunden ca: 20 |
| 98 | Deck lackiert, |
| 99 | Unterwasserschiff gestrichen, |
| 100 | Aussenhaut lackiert, |
| 101 | Innen zwischen 16 Spanten Lack entfernt und neu lackiert, |
| 102 | Rahmenspant ausgebaut, lackiert und wieder eingebaut. | Arbeitsstunden ca: 80 |
| 103 | gebrochenen Süllrand (Transportschaden) repariert und lackiert, |
| 104 | Totholz im Ruderbereich ausgewechselt (Kambala), |
| 105 | Aussenhaut lackiert, |
| 106 | umfangreiche Mastrevision. |
| Arbeitsstunden ca: 180 |
| 107 | div. Kleinarbeiten. |
| Arbeitsstunden ca: 000 |
| 108 | Aussenhaut lackiert, |
| 109 | Unterwasserschiff gestrichen, Kiel gespachtelt, |
| 110 | Wasserpass neu lackiert und ausgerichtet, |
| 111 | Süllrandkante schweißen lassen, |
| 112 | Baunummernschild vergolden lassen, |
| 113 | div. Teile neu verchromen lassen, |
| 114 | Leiter an den Anhänger gebaut und montiert, |
| 115 | Fahrradhalter für den Anhänger gebaut. |
| Arbeitsstunden ca: 90 |
| 116 | div. Kleinarbeiten. |
| Arbeitsstunden ca: 000 |
| 117 | Aussenhaut lackiert, |
| 118 | zwischen den Spanten lackiert, |
| 119 | Unterwasserschiff gestrichen, Kiel unten gespachtelt, |
| 120 | Wasserpass angepasst / verkleinert, |
| 121 | Winsch repariert, |
| 122 | div. Teile neu verchromen lassen, |
| 123 | Kleinteile wie Schublade, Halterung der Backstagräder, Baumstütze, etc. lackiert, |
| 124 | neue Ruderwelle vorbereitet, |
| 125 | Pumpe mit neuen Dichtungskit ausgerüstet, |
| 126 | Backstagräder auf Kugellager umgerüstet, |
| 127 | Deck ausgebessert / lackiert, |
| 128 | Bodenbrett repariert, |
| Arbeitsstunden ca: 115 |
| 129 | kleine Genua angeschafft und Holepunkte gesetzt, |
| 130 | Aussenhaut lackiert, |
| 131 | Deck neu lackiert, |
| 132 | Unterwasserschiff gestrichen, Kiel unten gespachtelt, |
| Arbeitsstunden ca: 90 |
| 133 | Aussenhaut lackiert, |
| 134 | Unterwasserschiff gestrichen, Kiel unten gespachtelt, |
| Arbeitsstunden ca: 30 |
| 135 | neue Spinnackertasche nach Vorgaben nähen lassen, |
| Arbeitsstunden ca: 5 |
| 136 | Aussenhaut lackiert, |
| 137 | zwischen den Spanten lackiert, | 138 | Unterwasserschiff gestrichen, Kiel unten gespachtelt, |
| 139 | div. Kleinteile lackert, |
| 140 | neue Pumpe und Konsole eingebaut, |
| Arbeitsstunden ca: 50 |
| 141 | neue Spinnackertasche nach Vorgaben nähen lassen, |
| Arbeitsstunden ca: 5 |
| 142 | Aussenhaut lackiert, |
| 143 | neues Dach aufgebaut und unter Vakuum verklebt, | 144 | Unterwasserschiff gestrichen, Kiel unten gespachtelt, |
| 145 | div. Kleinteile lackert, |
| Arbeitsstunden ca: 120 |
| 146 | Aussenhaut lackiert, |
| 147 | Unterwasserschiff gestrichen, Kiel unten gespachtelt, |
| 148 | Süllrandleiste erneuert, |
| 149 | Sülllrand und Dach lackiert, |
| 150 | Deck lackiert, |
| 151 | Wasserpass gestrichen, |
| Arbeitsstunden ca: 140 |